Angebot

Meine fotografischen Tätigkeiten bewegen sich vor allem in den Gebieten, Corporate Pictures, People, sowie Architektur- und Industriefotografie. Ab und zu bin ich auch gerne als Landschafts- und Streetfotograf unterwegs.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und portraitiere diese, wo sie sich gerade aufhalten. Ob unterwegs, bei Ihnen, oder bei mir im Fotostudio.

Gerne verfolge ich auch längere Projekte, meistens als freie Arbeiten, sei dies als Reportage oder Essay.

Licht und Schatten – sowie eine harmonische Raumaufteilung. Viel mehr braucht es oft nicht, um ein gutes Bild zu machen.

Für jeden Zweck die richtige Kamera. Ob APS-C, Vollformat oder Mittelformat. Die beste Kamera nützt mir nichts, wenn mir das Auge, der Blick für das Wesentliche und somit Entscheidende fehlt. Somit setzte ich je nach Auftrag und Einsatzgebiet ganz gezielt die richtige Kamera und das erforderliche Equipment ein.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir uns über Ihr nächstes Projekt unterhalten können.

Gerne stelle ich eine unverbindliche Offerte zusammen.